Bundesrecht - tagaktuell konsolidiert - alle Fassungen seit 2006
Vorschriftensuche
 

Änderung § 46 SBG vom 09.08.2019

Ähnliche Seiten: alle Änderungen durch Artikel 14 BwEinsatzBerStG am 9. August 2019 und Änderungshistorie des SBG

Hervorhebungen: alter Text, neuer Text

Änderung verpasst?

§ 46 SBG a.F. (alte Fassung)
in der vor dem 09.08.2019 geltenden Fassung
§ 46 SBG n.F. (neue Fassung)
in der am 09.08.2019 geltenden Fassung
durch Artikel 14 G. v. 04.08.2019 BGBl. I S. 1147

(Textabschnitt unverändert)

§ 46 Einberufung von Sitzungen


(Text alte Fassung)

(1) 1 Die Vertrauenspersonenausschüsse sollen in der Regel alle zwei Monate zusammentreten. 2 Die Sprecherinnen oder Sprecher legen den Zeitpunkt und die Tagesordnung für die Sitzung der Vertrauenspersonenausschüsse fest. 3 Die Sitzungen finden in der Regel während der Dienstzeit statt. 4 Die Sprecherinnen oder Sprecher haben die Mitglieder der Vertrauenspersonenausschüsse zu den Sitzungen unter Bekanntgabe der Tagesordnung rechtzeitig zu laden und die Sitzungen zu leiten.

(Text neue Fassung)

(1) 1 Die Vertrauenspersonenausschüsse sollen in der Regel monatlich zusammentreten. 2 Die Sprecherinnen oder Sprecher legen den Zeitpunkt und die Tagesordnung für die Sitzung der Vertrauenspersonenausschüsse fest. 3 Die Sitzungen finden in der Regel während der Dienstzeit statt. 4 Die Sprecherinnen oder Sprecher haben die Mitglieder der Vertrauenspersonenausschüsse zu den Sitzungen unter Bekanntgabe der Tagesordnung rechtzeitig zu laden und die Sitzungen zu leiten.

(2) Der Zeitpunkt und die Tagesordnung der Sitzungen sind den Dienststellen rechtzeitig bekannt zu geben; dienstliche Belange sind bei der Terminierung zu berücksichtigen.