Tools:
Update via:
Änderung Anlage 1 AEG vom 02.09.2016
Ähnliche Seiten: weitere Fassungen von Anlage 1 AEG, alle Änderungen durch Artikel 2 ERegGEG am 2. September 2016 und Änderungshistorie des AEGHervorhebungen: alter Text, neuer Text
Änderung verpasst?
Anlage AEG a.F. (alte Fassung) in der vor dem 02.09.2016 geltenden Fassung | Anlage 1 AEG n.F. (neue Fassung) in der am 02.09.2016 geltenden Fassung durch Artikel 2 G. v. 29.08.2016 BGBl. I S. 2082 |
---|---|
(Text alte Fassung)Anlage (zu § 18e Abs. 1) Schienenwege mit erstinstanzlicher Zuständigkeit des Bundesverwaltungsgerichts | (Text neue Fassung)Anlage 1 (zu § 18e Absatz 1) Schienenwege mit erstinstanzlicher Zuständigkeit des Bundesverwaltungsgerichts |
(Textabschnitt unverändert) Vorbemerkung: Im Sinne der Anlage bedeuten 1. ABS: Ausbaustrecke, 2. NBS: Neubaustrecke. Zu den Schienenwegen gehören auch die für den Betrieb von Schienenwegen notwendigen Anlagen. Die Schienenwege beginnen und enden jeweils an den Knotenpunkten, an dem sie mit dem bestehenden Netz verbunden sind. Lfd. Nr. | Vorhaben 1 | ABS Lübeck/Hagenow Land - Rostock - Stralsund 2 | ABS Leipzig - Dresden 3 | ABS Hamburg - Lübeck 4 | ABS Hamburg - Öresundregion 5 | ABS/NBS Hamburg/Bremen - Hannover 6 | ABS Stelle - Lüneburg 7 | ABS Oldenburg - Wilhelmshaven/Langwedel - Uelzen 8 | ABS Uelzen - Stendal 9 | ABS Rotenburg - Minden 10 | ABS Minden - Haste/ABS/NBS Haste - Seelze 11 | ABS Berlin - Pasewalk - Stralsund (- Skandi- navien) 12 | ABS Berlin - Rostock (- Skandinavien) 13 | ABS Berlin - Dresden 14 | ABS Hoyerswerda - Horka - Grenze D/PL 15 | ABS/NBS Hanau - Würzburg/Fulda - Erfurt 16 | NBS Rhein/Main - Rhein/Neckar 17 | ABS Düsseldorf - Duisburg (Rhein-Ruhr-Ex- press) 18 | ABS/NBS Karlsruhe - Offenburg - Freiburg - Basel 19 | ABS/NBS Stuttgart - Ulm - Augsburg 20 | ABS Ludwigshafen - Saarbrücken, Kehl - Appenweier 21 | ABS/NBS Grenze D/NL - Emmerich - Ober- hausen 22 | ABS München - Rosenheim - Kiefersfelden - Grenze D/A |
Link zu dieser Seite: https://www.buzer.de/gesetz/1752/al56494-0.htm