Tools:
Update via:
§ 3 - Arbeits- und Berufsförderungsfortbildungsprüfungsverordnung (GFABPrV)
V. v. 13.12.2016 BGBl. I S. 2909 (Nr. 61); zuletzt geändert durch Artikel 78 V. v. 09.12.2019 BGBl. I S. 2153
Geltung ab 01.01.2017; FNA: 806-22-6-55 Berufliche Bildung
|
Geltung ab 01.01.2017; FNA: 806-22-6-55 Berufliche Bildung
|
§ 3 Handlungsbereiche
§ 3 wird in 3 Vorschriften zitiert
In der Prüfung werden die folgenden Handlungsbereiche geprüft:
- 1.
- Eingliederung und Teilhabe am Arbeitsleben personenzentriert gestalten,
- 2.
- berufliche Bildungsprozesse personenzentriert planen, steuern und gestalten,
- 3.
- Arbeits- und Beschäftigungsprozesse personenzentriert planen und steuern sowie Arbeitsplätze personenzentriert gestalten sowie
- 4.
- Kommunikation und Zusammenarbeit personenzentriert planen, steuern und gestalten.
Zitierungen von § 3 GFABPrV
Sie sehen die Vorschriften, die auf § 3 GFABPrV verweisen. Die Liste ist unterteilt nach Zitaten in
GFABPrV selbst,
Ermächtigungsgrundlagen,
anderen geltenden Titeln,
Änderungsvorschriften und in
aufgehobenen Titeln.
interne Verweise
§ 9 GFABPrV Schriftliche Prüfungsaufgabe
... Die schriftliche Prüfungsaufgabe bezieht sich auf alle in § 3 genannten Handlungsbereiche. (2) Die schriftliche Prüfungsaufgabe besteht aus ...
§ 10 GFABPrV Projektarbeit (vom 17.12.2019)
... Projektarbeit wird vom Prüfungsausschuss festgelegt. Es muss mindestens zwei der in § 3 genannten Handlungsbereiche verbinden. Die zu prüfende Person soll Vorschläge ... der Prüfungsausschuss vertiefende und erweiterte Fragen aus allen Handlungsbereichen nach § 3 stellen. Die Projektpräsentation und das Fachgespräch sollen insgesamt 45 ...
Anlage 2 GFABPrV (zu § 15) Zeugnisinhalte (vom 17.12.2019)
... der schriftlichen Prüfungsaufgabe nach § 9 unter Angabe der Handlungsbereiche nach § 3 und Bewertung mit Punkten, 2. Benennung der schriftlichen Abschlussarbeit nach § ...
Link zu dieser Seite: https://www.buzer.de/gesetz/12307/a202297.htm