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Änderung Anlage 8 Regionalisierungsgesetz vom 01.01.2024
Ähnliche Seiten: weitere Fassungen von Anlage 8 Regionalisierungsgesetz, alle Änderungen durch Artikel 1 10. RegGÄndG am 1. Januar 2024 und Änderungshistorie des RegGHervorhebungen: alter Text, neuer Text
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Anlage 8 a.F. (alte Fassung) in der vor dem 01.01.2024 geltenden Fassung | Anlage 8 n.F. (neue Fassung) in der am 01.01.2024 geltenden Fassung durch Artikel 1 G. v. 20.12.2024 BGBl. 2024 I Nr. 441 |
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(Textabschnitt unverändert) Anlage 8 (zu § 9 Absatz 6) Nachweis über die Verwendung der zusätzlichen Regionalisierungsmittel nach § 9 Absatz 3 | |
Nachweis über die Verwendung der zusätzlichen Regionalisierungsmittel | |
(Text alte Fassung) für das Bundesland: | im Jahr: zum Stichtag 30. Juni des Folgejahres | Bereich | Landes- haushalt (Kapitel/Titel) | Verwendungszweck | Betrag (in EUR) | Betrag Vorjahr (in EUR) 1 | 1.1 | Verfügbare Mittel | | Zuweisung nach § 9 RegG | | 1.2 | | Minderung/Aufstockung aufgrund Länderausgleich | | 1.3 | | Landesmittel | | 1.4 | | verfügbare Mittel gesamt (Summe 1.1 bis 1.3) | | 2 | 2.1 | Ausgleich von finanziellen Nachteilen im öffentlichen Personennahverkehr | | Hochgerechnete Fahrgeld- einnahmen (Soll-Wert) | | 2.2 | | Ist-Einnahmen | | 2.3 | | finanzielle Nachteile aufgrund des Rückgangs von Fahrgeld- einnahmen durch das Deutsch- landticket (Differenz 2.1 und 2.2) | | 2.4 | | finanzielle Nachteile aufgrund der Erstattung von Mehrkosten der Einführung | | 2.5 | | Gesamtsumme (2.3 und 2.4) | | 3 | | Differenz verfügbare Mittel/Ausgaben | | (Differenz aus 1.4 und 2.5) | | | (Text neue Fassung) für das Bundesland: | im Jahr: zum Stichtag 30. Juni des Folgejahres | | Bereich | Landes- haushalt (Kapitel/Titel) | Verwendungszweck | Betrag (in EUR) | Betrag Vorjahr (in EUR) | Summe (in EUR) 1 | 1.1 | Verfügbare Mittel | | Zuweisung nach § 9 RegG | | | 1.2 | | Minderung/Aufstockung aufgrund Länderausgleich | | | 1.3 | | Landesmittel | | | 1.4 | | verfügbare Mittel gesamt (Summe 1.1 bis 1.3) | | | 2 | 2.1 | Ausgleich von finanziellen Nachteilen im öffentlichen Personennahverkehr | | Hochgerechnete Fahrgeld- einnahmen (Soll-Wert) | | | 2.2 | | Ist-Einnahmen | | | 2.3 | | finanzielle Nachteile aufgrund des Rückgangs von Fahrgeld- einnahmen durch das Deutsch- landticket (Differenz aus 2.1 und 2.2) | | | 2.4 | | finanzielle Nachteile im Zusammenhang mit allge- meinen Vorschriften durch das Deutschlandticket | | | 2.5 | | finanzielle Nachteile aufgrund von Minderungen der Erstat- tungsleistung nach SGB IX durch das Deutschlandticket | | | 2.6 | | finanzielle Nachteile aufgrund der Gewährung von Um- stellungspauschalen bzw. anteiliger Deckung von Vertriebsmehrkosten | | | 2.7 | | finanzielle Nachteile aufgrund der Erstattung von Mehrkosten der Einführung | | | 2.8 | | abzgl. ersparter Aufwendungen | | | 2.9 | | Gesamtsumme (2.3 bis 2.8) | | | 3 | | Differenz verfügbare Mittel/Ausgaben | | (Differenz aus 1.4 und 2.9) | | | |
Zu den einzelnen Punkten werden geeignete inhaltliche Erläuterungen sowie Hinweise zur Validität (z. B. endgültige Testierung) beigefügt. Die Vorjahreswerte sind zu aktualisieren. |
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